Noch mehr coole Einsteiger-Motorräder

In meinem Artikel ‘Das beste Motorrad für Anfänger und Reisende‘ habe ich Euch die Honda Transalp vorgestellt. Heute bin ich zufällig an einer anderen Honda vorbei gefahren, die vermutlich ähnlich gut geeignet sein dürfte und mich an noch ein anderes Motorrad erinnert hat. Beide Motorräder haben den Motor von der Honda Transalp und zusätzlich noch eine Kardanwelle als weiteres technisches Schmankerl.

Es sind die Honda NTC 650 Revere und die Honda Deauville.

Beide sind mit brauchbaren Kilometerleistungen für um die 2000 Euro zu bekommen. Allerdings müssen A2-Besitzer sie vermutlich in den meisten Fällen drosseln lassen.

Hier gibts Infos zur Honda NTC 650 Revere und hier zur Honda Deauville.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.